Montag, 8. September 2014

Hydrant nach 4 Jahren endlich repariert

Stolze Leistung: Defekter Hydrant nach über 4 Jahren repariert

Pattaya - Anfang Mai dieses Jahres informierte ein 63-jähriger australischer Expat lokale Medien darüber, dass aus einem defekten Hydranten an der Pratamnak Road, Soi 5 rund um die Uhr Wasser in die Kanalisation fließen würde ... und das seit etwa vier Jahren.

Herr Roy Albiston erklärte den Journalisten, er habe sich die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt, in der eine Literflasche mit dem Wasser aus dem Hydranten gefüllt werden könne. Danach habe er diese Zeit hochgerechnet auf ein Jahr und sei dabei auf die erschreckende Zahl von 1,3 Millionen Liter gekommen. Somit seien bisher über 5 Millionen Liter Wasser nutzlos verschwendet worden......mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen