Montag, 8. September 2014

Pattaya: K1 World MAX Final

K1 World MAX Final in Pattaya: Thailand VS Deutschland

Pattaya - Auf einer Pressekonferenz in der City Hall, informierte Bürgermeister Ittiphol Kunplume anwesende Medienvertreter über ein bevorstehendes Sportereignis der besonderen Art, das vor allem Kampfsportfans begeistern wird. Die Rede ist vom K-1 World MAX 2014 World Championship Tournament Final, das ursprünglich schon im Juli stattfinden sollte, aber aufgrund der angespannten politischen Lage auf den 11. Oktober verschoben wurde.

Kampfsportfans auf der ganzen Welt fieberten seit Beginn der ersten Runde des Turniers, das im September 2013 begann, dem Endkampf entgegen und fragten sich immer wieder, wer wohl den Weg ins Finale schaffen wird. Die Entscheidung fiel im Semi Final Ende Februar des Jahres:
Die thailändische Kickbox-Legende Buakaw Banchamek wird gegen Enriko Kehl, den aufstrebenden Hoffnungsträger aus Deutschland antreten.....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen