Montag, 8. September 2014

Nacktfotos: Belgier erpresst Thailänderin

50-jähriger Belgier versucht Thailänderinnen mit Nacktfotos zu erpressen

Pattaya - Ermittler der Polizei verhafteten einen 50 Jahre alten Belgier, der beschuldigt wird, Nacktfotos von jungen Thailänderinnen gemacht und die Frauen später mit der Drohung erpresst zu haben, die Bilder online zu stellen, falls Sie ihm kein Geld zahlen würden.

Die Beamten nahmen Herrn Raymond Pierre Andre Lucien Humblet aufgrund eines Gerichtsbeschlusses aus Khon Kaen fest, der ausgestellt wurde, nachdem die dort ansässige Freundin des Herrn Humblet behauptet hatte, sie sei von ihm mit Sex-Aufnahmen erpresst worden. Nach der Anzeige informierte die junge Frau auch die bekannte Pavena Foundation in Bangkok und bat um Unterstützung bei der strafrechtlichen Verfolgung ihres belgischen Freundes....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen