Sonntag, 6. Juli 2014

Drogen: Russen und Thais verhaftet

3 Russen und 2 Thais bei Disko-Razzia wegen Drogenkonsum verhaftet

Pattaya - Gegen etwa 02:30 Uhr führte die Polizei eine weitere Razzia in einem bekannten Unterhaltungsbetrieb der Walking Street durch. Diesmal wurde die bei Ausländern und Thais gleichermaßen beliebte Diskothek „Mixx“ unter die Lupe genommen. Von den noch rund 200 anwesenden Gästen wurden drei Russen und zwei Thailänder wegen Drogenkonsum verhaftet.

Laut Polizei gelang einigen Besuchern die Flucht, bevor die Ausgänge gesperrt werden konnten. Danach wurden die Papiere der anwesenden Kunden kontrolliert. Nervös bzw. verdächtig wirkende Personen wurden zu einem Urintest aufgefordert, um einen möglichen Konsum von Drogen kontrollieren zu können.
...mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen