Donnerstag, 29. Mai 2014

Pratamnak Gemeinde frustriert über Verwahrlosung der Promenade

Pattaya - Die Bewohner der teuren Pratamnak Gemeinde sind sauer auf die Stadtverwaltung, da man dort angeblich nicht schnell genug dem auf Sanderosion basierenden Verfall der Promenade am Yinyom Beach entgegenwirkt.

Ein Vertreter der zornigen Anwohner erklärte vor lokalen Medienvertretern, dass man bereits Ende Oktober 2013 — also kurz vor Ende der letzten Regenzeitdarauf hingewiesen hatte, dass der gern besuchte romantische Beach Pavillon aufgrund der vom Regen aufgebrochenen Promenade an den Stufen zum Strand extrem einsturzgefährdet sei. Zwei bis drei Meter breite Löcher, die teilweise bis unter den Boden des Pavillons führen, sorgen dafür, dass sich die beängstigend breiten Risse im Boden weiter vergrößern.....
(Wochenblitz)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen