Freitag, 30. Mai 2014

Alkoholisierter Arbeiter ertrinkt bei Muschelsuche im See

Pattaya - Gegen Nachmittag wurden Polizei und Rettungsdienst zum Maprachan See in Ost Pattaya gerufen, wo eine betrunkene Arbeiterin ihren noch betrunkeneren Freund als vermisst gemeldet hatte. Frau Tawee (45) berichtete den Rettungstauchern der Sawang Boriboon Foundation, dass sie und ihr neuer Freund Somkit ihren freien Tag auf dem nahegelegenen Baustellencamp mit Lao Khao Schnaps begonnen hätten, bevor sie am Nachmittag auf die Idee gekommen seien, sich eine große Portion Muscheln aus dem See zum Abendessen zu besorgen.

Dabei sei Somkit wohl etwas übermütig geworden und habe angefangen im tieferen Wasser nach Muscheln zu tauchen. Als er dann nicht mehr an die Oberfläche gekommen sei, habe sie sofort die Polizei angerufen. .......
(Wochenblitz)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen