Samstag, 9. November 2013

Schwerer Unfall auf der Beach-Road Jomtien

(rgt) Gestern Abend kam es in Jomtien, auf der Beach-Road Höhe Sarita-Road zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine russische Frau starb und14 Verletzte in die umliegenden Krankenhäuser gebracht wurden.

Zu dem Unfall kam es, als ein 72 jähriger Deutsche  seinen Wagen derart beschleunigte, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und 13 Fahrzeuge (10 Motorräder 2 PKWs und ein Baht-Bus) total demolierte. Eine, im Baht-Bus sitzende ca.35 Jahre alte russische Touristin war auf der Stelle tot. 7 Thais und 7 russische Touristen wurden verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Der Deutsche, der lediglich leichte Verletzungen davon trug wurde einem Alkoholtest unterzogen, der jedoch negativ ausfiel. Jedoch fand die Polizei in seinem Wagen  verschreibungspflichtige Medikamente. Die Polizei vermutet, dass der Mann durch diese Medikamente beeinträchtigt war. Er wurde festgenommen und sollte verhört werden. Allerdings war er nicht imstande, eine Aussage zum Hergang des Unfalls zu machen. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam und hofft, am heutigen Tag eine Aussage des Deutschen zu bekommen.



 

Wir kamen durch Zufall am Unfallort vorbei und fanden ein Bild der Verwüstung vor. Kaum zu glauben, dass ein einzelner PKW ein solches Trümmerfeld hinterlassen kann. Natürlich herrschte das übliche Chaos und die Leute wurden nicht müde, mit ihren Handies den Anblick dieses grausamen Bildes für ihre "Analen" zu dokumentieren. Sensationslust vom Besten.

Quelle und Bilder: Pattaya One....  Ganzes Blog lesen(Pattaya)....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen