Mittwoch, 10. Juli 2013

Neues "Massage-Abzock-Konzept" scheitert an der Umsetzung

Pattaya - Ermittler der Polizei von Pattaya verhafteten in den frühen Morgenstunden in einem Apartment an der Soi Sukhumvit 20 in Central Pattaya 3 junge Frauen und einen Ladyboy, die sich mit einem selten dümmlichen Trick auf die Abzocke indischer Touristen spezialisiert hatten.
Der Plan sah vor, dass die drei jungen Frauen an der Beach Road Promenade das Interesse männlicher indischer Touristen mit dem Versprechen auf eine preiswerte aber angenehme Massage auf sich lenkten und die Männer dann mit ihren Motorrädern in das Apartment an der Sukhumvit Soi 20 brachten. Dort wartete dann in der Regel bereits Herr Sutat, der 39-jährige Ladyboy-Komplize, unter dem Bett im Zimmer.
Nachdem die 3 Damen die indischen Massage-Kunden entkleidet hatten, legten sie die Kleidungsstücke vorsichtig auf den Boden vor das Bett, wo dann der Kathoey langsam aus seinem Versteck heraus mit der Durchsuchung der Taschen begann, während die Kunden durch die Massage abgelenkt wurden.
Warum die 4 Betrüger nun ernsthaft der Meinung waren, dass die Kunden den Diebstahl beim Bezahlen nicht bemerken und protestieren würden, hängt möglicherweise mit der Auswahl ihrer Kunden zusammen, denn Gerüchten zufolge suchen betrogene Touristen aus Indien seltener die Polizei auf, als die aus anderen Ländern.
Nichtsdestotrotz ging die Rechnung nicht auf, denn 3 der abgezockten Inder wendeten sich sehr wohl an die Polizei und berichteten, dass man in dem Zimmer während der Massage irgendwie ihre Geldbörsen geleert habe, wodurch der ganze Schwindel aufflog.
Nach der Verhaftung und dem Verhör auf der Polizeistation wurde der Fall in dem Apartment vor Journalisten mit allen Beteiligten nachgestellt. Die 4 Gauner müssen sich nun wegen Betrugs vor Gericht verantworten.

Text u. Bild: Wochen Blitz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen