Donnerstag, 4. September 2014

Sexshows und Chinesen

Chinesische Reisegruppe beschwert sich über Sexshow-Abzocke

Pattaya - Am frühen Morgen wurden die Beamten der Tourist Police an ihrem mobilen Stützpunkt in der Walking Street von einer Gruppe chinesischer Touristen um Hilfe gebeten. Einer der Männer berichtete den Beamten, sie seien von einer Art Reiseführer ausgetrickst und um 2.000 Baht betrogen worden.

Beim Gespräch mit den verärgerten Touristen erfuhren die Beamten, dass die Gruppe in der Soi Pattayaland am südlichen Teil der Beach Road gegen etwa 03:00 Uhr von einem Mann angesprochen wurde, der sich als "freiberuflicher Reiseführer" vorstellte und den Chinesen versprach, sie zur besten Sexshow in ganz Pattaya zu führen. Zum Beweis zeigte er ihnen eine laminierte Karte mit Fotos von nackten jungen Frauen, die sich auf der Bühne einer bestimmten Bar räkelten....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen