Mittwoch, 26. März 2014

South Pattaya Market




In der South Pattaya Road kurz vor der Soi Buakao, also auch kurz  vordem 2mal wöchentlich statt findenden Buakao-Markt, befindet sich eine kleine aber feine Markthalle. Von außen sieht man sie nicht gleich und man denkt, da sind nur ein paar Obstläden. Innen jedoch wird ein reichliches Angebot präsentiert.

Hauptsächlich gibt es Fisch und Meeresfrüchte aber auch Fleisch, Gemüse, Obst und auch viele Accessoires für diverse Buddhistische Zermonien.

Hier ein paar Eindrücke:





Der Eingang fällt einem beim Vorbeigehn nicht gleich auf.







Diese Schildkröten werden meißt in die freie Natur entlassen. Das soll Glück bringen.









Fische, Krebse, Frösche, alles was das Herz begehrt.
Na ja, bei so manchen Dingen meldet weder mein Herz, noch meine Augen und schon gar nicht mein Magen irgendein Begehren an.











Fische aller Art werden angeboten, zum Essen oder als Zierfische fürs heimatliche Aquarium.



Neben Süssigkeiten gibt es auch fertige Gerichte zu gleich verspeißen oder zum Mitnehmen. Natürlich in den traditionellen Plastiktütchen.










Also alles in allem ein lohnender Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen