Samstag, 2. November 2013

TAT will Marketingstrategie für Pattaya 2014 fortsetzen

Pattaya - Der Direktor der Tourism Authority of Thailand (TAT), Region Osten, erklärte auf einer Pressekonferenz in Naklua, dass man aufgrund der außerordentlich zufriedenstellenden diesjährigen Besucherzahlen in Pattaya keinen Grund sehe, die Marketingstrategie für das kommende Jahr in irgendeiner Form zu ändern.

Herr Auttaphol Wannakij betonte, die TAT-Geschäftsleitung in Bangkok sei mit den bisherigen 10,2 Millionen Pattaya Besuchern in 2013 sehr zufrieden, da dies einem Zuwachs von 5,1% entspreche ... und die Hauptsaison sei gerade erst angelaufen.
Man habe sich daher beim letzten Meeting darauf geeinigt, die bewährten Marketingaktivitäten dieses Jahres in 2014 in verstärkter Form fortzusetzen. Dies bedeute, dass TAT besonders für Pattaya, aber auch für Phuket, Bangkok, und Ko Samui, die Werbemaßnahmen in folgenden Ländern weiter verstärken werde:
1. Russland
2. China
3. Indien
4. Südkorea
5. Deutschland
6. Mehrere Gebiete des Nahen Ostens
“Geplant sind vor allem eine verstärkte Teilnahme auf Tourismus-Messen der jeweiligen Länder sowie spezielle thailändische Kulturveranstaltungen in ausgesuchten Städten“, sagte Herr Auttaphol.

Text u. Bild: Wochen Blitz....  Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen