Montag, 7. Oktober 2013

2 Pythons von Mönchen und Zivilschutzhelfern überwältigt

Sattahip - Gegen Morgen wurden freiwillige Helfer des Zivilschutzes zu einem Tempel in Sattahip gerufen, wo es den Mönchen gelungen war, gleich 2 Pythons von je 4 Metern Länge und etwa 40 kg Gewicht an einer Baustelle der Tempelanlage mit Besen in Schach zu halten. Die Schlangen hatten unter den Tempelhunden für reichlich Gebell gesorgt und waren so von den Mönchen entdeckt worden.

 
Trotz heftiger Gegenwehr der beiden Schlangen gelang es den 3 Helfern und den 3 Mönchen, die kräftigen Schlangen mit Spezialstöcken zu packen und in Säcke zu verschnüren.
Der Abt des Tempels dankte allen Beteiligten und sagte, zumindest wisse er jetzt, warum in den letzten Wochen einige kleine Katzen und Hunde sowie mindestens 7 Hühner verschwunden seien.
Die Pythons wurden an eine der nahegelegenen Schlangenfarmen übergeben.

Text u. Bilder: Wochen Blitz....                  Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen