Freitag, 27. September 2013

Spanner bei der Erstellung von “Unterwäsche-Clip” ertappt

Pattaya - Gegen Mittag wurde die Polizei zum Big C Extra in Central Pattaya gerufen, wo Sicherheitsleute einen 32-jährigen Mann verhaftet hatten, der versucht hatte, mit seinem Smartphone einen Videoclip von der unter dem Rock getragenen Unterwäsche einer 21-jährigen Frau zu erstellen, die vor ihm an der Kasse stand. Offensichtlich stellte sich der Spanner bei der Aktion so ungeschickt an, dass nicht nur die junge Frau selbst, sondern auch die Kassiererin auf ihn aufmerksam wurde und umgehend die Sicherheitsleute kontaktierte.

Nach einem misslungenen Fluchtversuch wurde Herr Pisit Jongjit zuerst in das Büro des Sicherheitschefs gebracht, bevor er danach an die Polizei übergeben wurde. Beim Verhör erklärte der 32-jährige, er habe niemandem Schaden zufügen wollen und auch nichts in Internet stellen wollen. Die Aufnahme habe er nur als Erinnerung zu seinem „persönlichen Vergnügen“ machen wollen, da ihm die junge Frau so gut gefallen habe.
Die Polizei nahm die Personalien des bisher nicht vorbestraften Mannes auf und verwarnte ihn mit 1.000 Baht. Die Beamten machten allerdings klar, dass er nicht so leicht davon kommen werde, falls er noch einmal erwischt werden sollte.

Text u. Bild: Wochen Blitz....        Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....

(rgt) Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der eine frisst gerne Reisnägel, der andere geht gerne in die Kirche. Wieder andere reizt die Unterwäsche schöner Frauen so, dass sie von diesem Anblick ein Video drehen. Aber muss das nun wirklich vor der Kasse eines Kaufhauses sein? Dies ist technisch sicherlich nicht ganz trivial und bedarf doch einiger körperlicher Gewandtheit. Ob sich das lohnt, nur um das Ergebnis der Nachwelt zu erhalten, ist doch recht fraglich. Hätte der Gute billiger am Strand haben können. Na ja, fototechnisch gesehen ist das Kaufhaus natürlich besser.
Hier gibt´s kein Gegenlicht.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen