Freitag, 9. August 2013

Nagelneue Bazooka auf der Straße gefunden

Sattahip - In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei zu einer kleinen Gemeinde außerhalb von Sattahip gerufen, wo Anwohner eine neue raketenangetriebene Panzerabwehrwaffe mitten auf der Straße gefunden hatten. Zum Glück befand sich kein Hochladungssprengkörper in der Waffe.

Die Ermittler bedankten sich bei Findern für die Benachrichtigung und nahmen die Bazooka mit auf die Polizeistation. Bei der Untersuchung der Waffe stießen die Beamten auf eine Seriennummer und nahmen daraufhin sofort Kontakt mit dem Marinestützpunkt Sattahip auf. Offiziere der Royal Thai Navy versprachen, die Herkunft der Panzerabwehrwaffe zu recherchieren und zu prüfen, ob sie aus Armeebeständen gestohlen wurde.
alt
Die Polizei glaubt zwar nicht, dass die Bazooka in irgendeinem Zusammenhang mit den Demonstrationen in Bangkok steht, kann sich allerdings zur Zeit noch keinen Reim darauf machen, was die schwere Waffe auf der Straße eines kleinen Dorfes in Sattahip zu suchen hatte.

Text u. Bild: Wochen Blitz.....


(rgt) Ich muss mal rumsuchen. Vielleicht find ich auch so ein Ding oder einen Panzer oder sowas. Der Baulärm bei uns zur Zeit nervt nämlich etwas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen