Pattaya - Die Behörden von Pattaya arbeiten weiter daran, die Sicherheit der Touristen im Seebad zu verbessern. Neben einem bereits vorhandenen Büro für Verbraucherschutz in der City Hall (http://tinyurl.com/qx45cmr) und einer geplanten Rechtsberatung auf dem Gerichtsgelände (http://tinyurl.com/o3wkz9m) soll nun auch noch ein Sicherheitszentrum am nördlichen Eingang der Walking Street hinzukommen.
Auf einer Pressekonferenz in der Polizeistation gab Chonburis Gouverneur Khomsan Ekachai mit Unterstützung von Pattayas stellvertretendem Bürgermeister sowie dem neuen Polizeichef erstmals einige Informationen über das neue Projekt bekannt.
Das neue "Tourist Safety Center" soll Vertreter aller wichtigen Polizeieinheiten beherbergen und rund um die Uhr geöffnet sein. Aufgrund der aktuellen Problematik mit Speed-Booten werden ebenfalls Beamte der Marine Police und der Pattaya Sea Rescue Unit vertreten sein. Auch die Kommunikation zu den Rettungsdiensten soll optimiert werden, sodass vor allem bei Unfällen auf dem Meer vor den nahegelegenen Inseln schneller reagiert werden kann.
Die Umbauarbeiten für das neue Center sollen schon in der nächsten Woche beginnen.
Text u. Bild: Wochen Blitz
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/39382-qtourist-safety-centerq-soll-schon-bald-in-sued-pattaya-eroeffnet-werden.html#contenttxt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen