Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneller Oralsex in zugemüllter Transformator-Box nahe Polizeistation

Pattaya - In den letzten Wochen waren zahlreiche Beschwerden von Einheimischen und Touristen über einen neuen „Schandfleck“ an der Beach Road Promenade bei den Beamten der City Hall eingegangen. Die aus mobilen Wänden zusammengebaute Transformator-Box, wurde auf bizarre Weise umfunktioniert ... und zwar als offen stehende Müllhalde und Toilette sowie als Treffpunkt für schnellen Oralsex.


Den Großteil der Fläche in der an einer Seite aufgerissenen Box nimmt die scharfkantige große Kiste ein, unter der sich der Transformator befindet. Rund um die Kiste häufen sich inzwischen Berge an Laub, Müll, Fäkalien und eingetrockneten Urinpfützen, die einen Geruch verströmen, der empfindsame Spaziergänger und Touristen gern schon einmal die Straßenseite wechseln lässt. Nun haben laut mehrerer Beschwerden auch Prostituierte männlichen und weiblichen Geschlechts das zauberhafte Ambiente der kostengünstigen Location für ihre Zwecke entdeckt, um Kunden der Kategorie „Cheap Charly“ schnell und unkompliziert mit dem Mund befriedigen zu können.
Außerdem wurde die gewaltsam geöffnete Wand der Konstruktion an einen Baum gelehnt. Es ist damit zu rechnen, dass die scharfkantige Wand beim nächsten Sturm über die Promenade und die Beach Road geschleudert wird.
Die patrouillierenden Cops scheint das alles nicht weiter zu stören, obwohl es sich auch noch in unmittelbarer Nähe der Polizeistation abspielt. Bleibt abzuwarten, ob und wenn ja wie die City Hall auf die Berichte der lokalen Medien reagieren wird.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen