Pattaya - Bei einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der MCOT Public Company Limited verkündete Bürgermeister Ittipon Khunplume, dass Pattaya wie üblich für den großen Countdown bereit sei und aufgrund eines in ganz Thailand einzigartigen Programms seine Fans auch dieses Jahr nicht enttäuschen werde.
Auch Wittaya Khunplume, Vorsitzender der Provinzverwaltung Chonburi, Kamalasiri Issarangkul Na Ayuddhaya, stellvertretende Geschäftsführerin der MCOT Public Company Limited, Samrit Luweeraphan, Verkaufsleiter der Thai Beverage Co. Ltd, Kullaphong Boonnark, Geschäftsführer von MTV Thailand und andere Organisatoren der Veranstaltung konnten gar nicht oft genug betonen, wie sehr man sich auf das Countdown-Finale freue und wie viel Mühe man in die Vorbereitungen gesteckt habe.
In der Tat haben die Organisatoren allen Grund zur Freude, denn der 7-tägige Countdown (...bzw. "die längste und größte Silvesterfeier Thailands") erfreute sich in den letzten Jahren einer Beliebtheit, die nicht nur an der Ostküste seinesgleichen sucht.
Laut Bürgermeister sind die hohen Besucherzahlen ein deutlicher Beweis dafür, dass sich das vor fünf Jahren ins Leben gerufene Konzept des 7-tägigen Countdowns bewährt hat und sowohl von thailändischen als auch ausländischen Touristen begeistert angenommen wird.
Wiwat Pattanasin, langjähriger Präsident der "Pattaya Business and Tourism Association" (PBTA), rechnet dieses Jahr mit etwa 800.000 bis 1.000.000 Besuchern.
Die 7-tägige Party beginnt am 25. Dezember und endet in den frühen Morgenstunden des 1. Januars. Wie üblich wird es an jedem der Tage zahlreiche Veranstaltungen mit Musik -Events an der Beach Road und auf der Bühne des Bali Hai Piers geben. Jeder Abend wird mit einem Feuerwerk gekrönt, wobei das "Countdown-Finale" die vorhergehenden Abende wie immer in den Schatten stellen wird.
Zahlreiche beliebte Thai Rock-und Pop-Stars a'la Paradox, Sweet Mullet, AB Normal, Kala, Bodyslam, Clear, Da-Endorphin, Mild, Buddha Bless, Chin-Chinnawuth, Moderndog und Big Ass werden das Seebad für 7 Tage erbeben lassen und dafür sorgen, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen