Mittwoch, 27. November 2013

30 "Nervensägen-Gauner" in Walkin Street aufgegriffen

Pattaya - Bei einer routinemäßigen Kontrolle in der Walking Street nahm eine aus verdeckten Ermittlern bestehende Einsatztruppe etwa 30 Personen fest, die allesamt diversen Tätigkeiten nachgingen, die zwar als "unerwünscht" gelten und der City Hall ein Dorn im Auge sind, andererseits aber nicht als Straftaten verfolgt werden können.

Aufgriffen wurden unter anderem einige der aufdringlich agierenden Ladyboys, sowie mehrere der berüchtigten ganz speziellen Fremdenführer, deren Aufgaben es ist, gegen Provision Touristen zum Besuch illegaler Sex-Shows zu bewegen. Angeblich hatten sich mehrere Ausländer über das dreiste, aufdringliche Verhalten der Männer beschwert und dabei berichtet, sie seien z.B. am Arm festgehalten worden, während man ihnen Prospekte mit Fotos von bizarren Praktiken a'la "Pussy Ping-Pong Show" unter die Nase gehalten habe und dabei versuchte, sie in eins der anliegenden Etablissements zu bugsieren.

 
Jugendliche drogensüchtige Bettler, die Touristen mit dem zur Schau stellen simulierter oder teilweise aus echter Verletzungen zu beeindrucken versuchten, wurden ebenfalls aufgegriffen
Wie üblich wurden die Personalien der nervigen unerwünschten Personen aufgenommen und mit der vorhandenen Kartei abgeglichen, bevor die Gauner mit "abschreckend harten" Geldbußen von jeweils 100 bis 200 Baht (2,30 bis 4,60 Euro) abgestraft wurden. Danach dürften sie wie üblich die Polizeistation verlassen, um an ihre bekannten Stammplätze zurückzukehren ... zumindest bis zur nächsten Kontrolle.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen