Donnerstag, 17. Oktober 2013

Stundenlange Regenfälle sorgen für erneutes Chaos in Pattaya

Pattaya - Massive, nicht enden wollende Niederschläge sorgten am 16. Oktober dafür, dass die Beach Road Promenade, die gerade erst von den Schäden der etwa 10 Tage vorhergehenden Überschwemmungen halbwegs wiederhergestellt worden war, erneut komplett unter Wasser stand.
Der am frühen Morgen beginnende Regen endete erst gegen Nachmittag und setzte danach erneut in kleineren Maße ein. Brutale Gewitter, die in der Nacht davor in mehreren Gebieten Pattayas zu Stromausfällen geführt hatten, blieben glücklicherweise aus.
Wie üblich war vor allem die Beach Road Promenade vom Hochwasser betroffen, wobei sich zum wiederholten Male die Frage stellt, warum eine Milliarden teure Fahrbahnverbreiterung angeleiert wurde, die erst im Februar/ März 2014 beendet sein wird, ohne zu berücksichtigen, die maroden, viel zu engen Abflusskanäle zu modernisieren.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen