Mittwoch, 16. Oktober 2013

Berauschter Drogenkonsument spendet Yaba-Pillen für Flutopfer

http://youtu.be/CXwhZFg5Jj4
Sattahip - Die Mitarbeiter des Flut-Spenden-Zentrums Sattahip staunten nicht schlecht, als am Nachmittag ein ganz offensichtlich unter Drogen stehender Mann erschien und ihnen ein Tütchen mit 11 Yaba-Pillen in die Hand drückte ... als Spende für Flutopfer.

Der übertrieben aufgedreht wirkende 38-Jährige erklärte den sprachlosen Helfern, dass sie die Pillen doch verkaufen und den Erlös in den Fluthilfe-Font einfließen lassen könnten. Nachdem den Mitarbeitern bewusst wurde, dass es sich hier nicht um einen geschmacklosen Spaß, sondern um echte Drogen und einen ernst gemeinten Vorschlag handelte, benachrichtigten sie die Polizei.

Auch nach dem Eintreffen der Ermittler zeigte sich der als Jukgrit identifizierte Mann entspannt und berichtete den Beamten gut gelaunt, dass er seit Beginn des Tages schon 5 Yaba-Pillen konsumiert habe, bevor er auf die geniale Idee gekommen sei "Gutes zu tun" und weitere 11 Pillen zu spenden.
 
Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Herrn Jukgrit, der schon einige Male wegen Drogendelikten im Gefängnis saß, fanden die Cops eine geladene nicht registrierte Pistole vom Kaliber 38.
Der 38-Jährige wurde festgenommen und wird sich wegen erneuter Drogendelikte vor Gericht verantworten müssen. Möglicherweise lässt der Richter diesmal ja mildernde Umstände aufgrund der Spenden-Idee walten.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen