Pattaya - Die Polizei verhaftete einen 22-jährigen Zimmerer und seinen 16 Jahre alten Gehilfen, die in einem 2-stöckigen Haus in einem Village in Nord Pattaya ihre 30-jährige Auftraggeberin — eine entfernte Verwandte des Gehilfen — im Schlaf überfallen und vergewaltigt hatten.
Nachbarn hatten die betrunkenen Täter an der Flucht gehindert und an die zu Hilfe gerufenen Beamten der Polizeistation Banglamung übergeben. Sanitäter brachten das Opfer zur Untersuchung ins Banglamung-Hospital.
An diesem Abend hätten sie beide einiges getrunken, und darüber geredet, wie gut ihre Auftraggeberin doch aussehe. Der 22-jährige Atchapoom gab vor den Ermittlern zu, dass er mit steigendem Alkoholpegel immer geiler geworden sei und seinen Gehilfen schließlich überredet habe, mit ihm nach oben zu gehen, um ihre Auftraggeberin zu vergewaltigen. Dabei habe er der Frau ein Messer an die Kehle gehalten und ihr gedroht sie zu töten, falls sie auf die Idee kommen sollte zu schreien.
Dummerweise habe sie sehr laut um Hilfe gerufen, als er und der Junge nach der Vergewaltigung das Haus verlassen wollten, woraufhin sofort einige Männer aus der Nachbarschaft herbeigeeilt seien und sie an der Flucht gehindert hätten.
Beide Täter befinden sich in Untersuchungshaft und werden schon bald wegen Vergewaltigung angeklagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen