Freitag, 6. September 2013

Die Nackten und die Doofen


(rgt) Die Nackten und die Toten (Original: The Naked and the Dead ) ist ein Roman von Norman Mailer aus dem Jahr 1948. 
Wie ein Roman  präsentierten sich in Pattaya auch ein Russe und ein Amerikaner die zwar nicht gegen japanische Truppen sondern gegen 7/11 Verkäuferinnen, Bardamen und am meisten wohl gegen sich selbst kämpften, wobei der King Kong auf den Schultern der Beinen eine nicht unwesentliche Rolle spielte.
Ob sie nun mit ihren jeweiligen textilfreien Aktionen profilieren oder blamieren wollten wird wohl ein ein Rätsel bleiben. (mal die Damen fragen ;-))

Nackter Amerikaner nimmt Bar-Kassiererin als Geisel

 Pattaya - In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei zu einem 7-Eleven Shop in Süd Pattaya gerufen, wo ein nackter, verwirrt wirkender US-Amerikaner mit einer Thailänderin aufgetaucht war, die er gegen ihren Willen fest umklammert gefangen hielt. Die Frau hatte beim Versuch sich zu befreien bereits einen Zahn verloren.

 
Ein Team der Polizei konnte den angeschlagenen Ausländer überwältigen und in Handschellen legen. Der Mann war zwar nicht in der Verfassung irgendwelche Angaben zu machen, konnte den Beamten aber noch seinen Vornahmen (Ken) und seine Nationalität mitteilen.
Die Beamten brachten Herrn Ken und Frau Sirirat, das Opfer, auf die Polizeistation, wo die 38-Jährige berichtete, dass sie als Kassiererin in einer Bar arbeite und sich gerade auf dem Heimweg befand, als ihr der ziellos durch die Gegend irrende, unbekleidete Mann aufgefallen sei.
Als sie ihn ansprechen und ihm Hilfe anbieten wollte, habe sich der Mann umgedreht und sie mit eisernem Griff am Hals gepackt. Sie habe sich gewehrt und versucht sich zu befreien, was sie einen Zahn gekostet habe. Mit Gewalt habe er sie dann in den 7-Eleven Shop geschleppt, wo die Verkäuferinnen glücklicherweise sofort die Polizei benachrichtigt hätten.
Die Polizei sperrte den Amerikaner vorerst in eine Ausnüchterungszelle und hofft, dass er bald wieder bei Sinnen ist, um eine Erklärung für sein Verhalten liefern zu können. Die Ermittler vermuten, dass es sich um einen Touristen handelt, dem möglicherweise in Verbindung mit einem "sexuellen Abenteuer" in einem Hotelzimmer ohne sein Wissen Betäubungsmittel a'la K.O. Tropfen verabreicht wurden. Die Polizei kündigte an, den Vorfall genauestens untersuchen zu wollen.

Russe präsentiert 7-Eleven Verkäuferinnen sein Geschlechtsteil

Pattaya - Verkäuferinnen von 7-Eleven Shops in Pattaya sind einiges gewohnt und auf diverse Eventualitäten vorbereitet, doch kurz nach Mitternacht hatten die Damen einer Filiale ein gruseliges Erlebnis der besonderen Art: Ein russischer Kunde öffnete an der Kasse seine Hose und zeigte den jungen Frauen sein Geschlechtsteil.

alt
 
Nach Angaben der Verkäuferinnen soll der verwirrt wirkende, etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann in den Laden gekommen sein und ziellos in den Regalen herumgestöbert haben. Als die letzten anderen Kunden das Geschäft verlassen hatten, kam er nach vorn zu den Kassen und holte seinen Penis aus der Hose.
Passanten hörten die Frauen schreien und stürmten in den Shop, um den Russen zu verjagen. Die Polizei sah sich nach dem Eintreffen die bizarre Szene auf dem Video der Sicherheitskamera an und machte sich danach auf die Suche nach dem merkwürdigen Mann. Der nur mit einer kurzen Hose bekleidete Russe wurde kurz danach ein paar Straßen weiter entdeckt und festgenommen. Er wird sich nun wegen "sexuellem Fehlverhalten" vor Gericht verantworten müssen. Möglicherweise handelt es sich dabei ja um einen der ersten Fälle des neu eröffneten "Tourismus-Gerichtshofs" im Seebad (WOCHENBLITZ berichtete http://tinyurl.com/mygnzjl).

Quelle: Wochen Blitz......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen