Bildunterschrift hinzufügen |
Pattaya - Im Februar 2013 hatte der Geschäftsführer der TOT-Niederlassung in Central Pattaya auf einer Pressekonferenz die Abschaffung der traditionellen Telefonzellen in Pattaya in Aussicht gestellt, da sich die Betreibung nicht mehr lohne. Herr Jirasak hatte dabei erklärt, es tue ihm leid, dass der Großteil der Telefonzellen inzwischen in einem schlechten Zustand sei, aber aufgrund der sinkenden Einnahmen könne keine regelmäßige Wartung mehr durchgeführt werden.
Inzwischen sind fast 7 Monate seit der Ankündigung vergangen und nichts ist geschehen, außer dass die Verwahrlosung diverser alter Zellen weiter vorangeschritten ist und an einigen Stellen beängstigende Formen angenommen hat.
Nach Angaben der City Hall, die über die Ignoranz der staatlichen Telefon- und Kommunikationsgesellschaft alles andere als erfreut ist, gehen inzwischen fast täglich Beschwerden über den katastrophalen Zustand diverser Telefonzellen bei den Beamten ein. Selbst umgestürzte, defekte und zugemüllte Zellen, deren abgerissene Kabel lose in der Luft baumeln, werden nicht entfernt.
Neue Gespräche mit leitendem Personal der TOT-Niederlassung sollen nun wieder einmal dazu führen, dass die unansehnlichen Relikte aus einer anderen Zeit so bald wie möglich abgebaut werden.
Text u. Bild: Wochen Blitz..... Zum ganzen Blog (Pattaya)....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen