Freitag, 13. September 2013

100 Prostituierte nach K.O.-Tropfen-Attacke auf Italiener aufgegriffen

Pattaya - Bei zwei nächtlichen Polizei-Großeinsätzen in der Walking Street und an der Beach Road Promenade wurden ca. 100 Prostituierte (30 Frauen und etwa 70 Ladyboys) wegen „Herumlungern“ aufgegriffen und zur Polizeistation gebracht.

Pol. Col. Suwan, Polizeichef von Pattaya, erklärte später auf einer Pressekonferenz, dass die großangelegte Reinemachaktion durchaus als Antwort auf die K.O.-Tropfen-Attacke auf zwei italienische Touristen verstanden werden könne, denen nach der Betäubung angeblich Wertgegenstände und Bargeld in Gesamthöhe von über 600.000 Baht gestohlen wurde (WOCHENBLITZ berichtete: http://tinyurl.com/qfa37ah).

 
Wie üblich wurden die Personalien der käuflichen Nachtschwärmer aufgenommen und — sofern bei früheren Einsätzen noch nicht geschehen — in eine spezielle Datenbank eingetragen. Nach Zahlung des obligatorischen 100 Baht Bußgeldes wegen „Herumlungerns“ durften die Damen und Herren die Polizeistation verlassen und sich wieder an ihre Stammplätze begeben.
Da der Presse bisher keine Täterinnen bzw. Täter präsentiert wurden, ist davon auszugehen, dass die Aktion nicht zum gewünschten Erfolg führte.

Text u. Bild: Wochen Blitz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen