Dienstag, 27. August 2013

Angeblich keine Mafia in Pattaya aktiv

Pattaya - Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats behauptet ein hochrangiger prominenter Polizeioffizier aus Bangkok, dass Pattaya eine sichere Stadt sei, in der es keinerlei Mafia-Aktivitäten gäbe. Außerdem sei die Zahl der Verbrechen in Relation zur Zahl der Touristen eher gering und nur das Werk schlecht organisierter Kleinkrimineller.

Die Erklärung kam von General Wutti, dem Berater des Nationalen Polizeichefs, bei einer Pressekonferenz, die im Rahmen einer Erfolgsbilanz aller groß angelegten Razzien und Einsätze der letzten Monate auf der Polizeistation an der Beach Road, Soi 9 in Central Pattaya abgehalten wurde.

 
Stolz präsentierte Pol. Maj. Gen. Katcha, Kommandeur der Provincial Police/Region 2 insgesamt 102.496 Yaba Pillen, 1.100 Kg Crystal Meth, 1 kg Marihuana, große Mengen an illegalen Sex-Mitteln und Spielzeugen sowie 47 Schusswaffen mit Munition. Die Drogen, Sex-Mittel und Waffen sollen bei 1.024 — angeblich gelöstenFällen zusammengetragen worden sein.
Als Pol. Gen. Wutti während der Pressekonferenz von einem Journalisten gefragt wurde, wie viele der Fälle einen Bezug zur Mafia hätten, antwortete er gut gelaunt, dass es gar keine Mafia in Pattaya gäbe und dass die ohnehin nur geringen Verbrechen an ausländischen und thailändischen Touristen lediglich von eigenständig agierenden Kleinkriminellen ausgeführt würden.

Text u. Bild: Wochen Blitz......

(rgt) Ach, sind sie nicht wunderschön, dies asiatischen Märchen? Da ist ein schönes, sauberes Städtchen am blauen Meer. Das ruht so friedlich vor sich hin und gewährt den ausländischen Besuchern eine erholsame Zeit.
Ja, und ein paar Bösewichte gibt es schließlich überall auf der Welt. Da kann es schon mal passieren, dass ein wenig illegale Mittelchen verkauft werden. Die armen Bösewichte haben ja auch Familien und müssen hungrige Mäuler stopfen. Na ja, und wenn ein dummer Farang mal eins über die Rübe bekommt, weil er nicht artig war sind doch wirklich nicht ernst zu nehmende Ausnahmefälle. Wer z. B. einen Jetski vorsätzlich kaputt macht, der muss eben den Schaden ersetzen. Wer in Phuket nicht das richtige Taxi benutzt, der bekommt eben zu Recht ein bissi Haue.

Verbotene Mittelchen zu naschen ist auch nicht so toll. Besonders die Sexmittel sind für kleine Farangs bähhhh. Andere Mittel gibt es kaum. 18.000 Yabapillen sollen beschlagnahmt worden sein. Von wem denn? Wer sollte die auch liefern. Mafia???? Nein !!!! Mafia gibt´s hier nicht. Hier weiß man nicht mal, was Yaba ist.
 
Und wenn sie nicht gestorben sind.................
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen