Samstag, 27. Juli 2013

Service-Center für russische Touristen in Jomtien eröffnet

Pattaya - Aufgrund der noch immer steigenden Zahl russischer Touristen und Expats im Großraum Pattaya wurde nun ein von russischer Hand finanziertes und geführtes Service-Center in Jomtien eröffnet, das beste Verbindungen zur City Hall und zur Polizei hat und vor allem bei Sprachproblemen einspringen wird.

Banglamungs Landrat Sakchai Thaego und Pattayas Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh waren persönlich zur Eröffnung erschienen, um Besitzer Illia Miasnikov and Manager Oleg Tarasov viel Glück und Erfolg zu wünschen.
"Wir waren von Anfang an begeistert von der Idee und haben Herrn Miasnikov und Herrn Tarasov unsere volle Kooperation und Unterstützung in allen Bereichen angeboten. Das Service-Center wird erheblich dazu beitragen, das Vertrauen russischer Urlauber und Investoren zu stärken, da es nun für sie eine zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Problemen jeglicher Art gibt", sagte Herr Sakchai vor Journalisten.
Das Service-Center verfügt nicht nur über sehr gut informierte russische Muttersprachler sondern auch über perfekt geschulte thailändische Mitarbeiter, die fließend russisch sprechen und über beste Verbindungen zur City Hall, zur Immigration und zur Polizei verfügen ... bis hin zu den Beamten der elitären Crime Suppression Divison, Region 2.

Text u. Bild: Wochen Blitz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen