Bei einem Spaziergang über die Beach Road präsentierten 2 Beamten des Transport Departments dem Vizebürgermeister und dem Landratsvorsitzenden aus Banglamung in Begleitung eines leitenden Polizeioffiziers die ersten Ergebnisse ihrer Untersuchungen und wiesen daraufhin, dass weder die mobilen Straßenhändler noch die Bahtbus- und Motorradtaxifahrer die meisten Parkplätze vor den Bürgersteigen in Anspruch nehmen würden, sondern eindeutig sie seit Jahren massiv wachsende Zahl an Motorrad- und Fahrzeugverleihern ... was eigentlich nichts neues ist.
Die Beamten erklärten dem scheinbar unwissenden, stellvertretenden Bürgermeister und dem noch weniger informierten Landratsvorsitzenden, dass es schon seit über 15 Jahren bekannt sei, dass die dreist agierenden Motorrad- und Fahrzeugverleiher mit Duldung der Polizei den Großteil der Parkplätze an der Beach Road ohne rechtliche Legitimierung für sich beanspruchen würden.
Nun seien die gleichen Leute im Begriff, den Seitenstreifen der zusätzlich errichteten Fahrspur an der Promenadenseite ebenfalls ohne jegliche Legitimierung an sich zu reißen und als Abstellfläche zu nutzen und das, obwohl diese Seite eigentlich gar nicht als Parkstreifen genutzt werden soll.
Der Vizebürgermeister versprach, Vertreter der Motorrad- und Fahrzeugverleiher zur nächsten Sitzung einzuladen und dem Treiben ein Ende zu setzten.Überflüssig zu erwähnen, dass genau diese Maßnahme seit über 10 Jahren in regelmäßigen Abständen von der City Hall angekündigt wird, ohne dass irgendjemand bisher versucht hätte, sie ernsthaft umzusetzen.
Text u. Bild: Wochen Blitz...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen