Freitag, 19. Juli 2013

Chinesische Touristen bei Hotelauswahl betrogen

Pattaya - In den frühen Morgenstunden erschien eine Gruppe unzufriedener chinesischer Touristen auf der Polizeistation Pattaya und erklärte, man habe sie bei der Hotelauswahl betrogen und versucht ihnen eine nicht weiter klassifizierte einfache Unterkunft als 5-Sterne Hotel zu verkaufen.

Die verärgerten Urlauber berichteten, laut Reisebestätigung warte in Pattaya ein namentlich nicht genanntes 5-Sterne Hotel in zentraler Lage auf sie, doch seien sie von dem Reiseführer in einem Hotel an der Third Road abgesetzt worden, das von der Thai Hotel Association gar nicht klassifiziert sei und nicht einmal annähernd den Standart eines 5-Sterne Hotels erreiche.


Die hinzugerufenen Beamten der Tourist Police versuchten als erstes den Reiseführer zu kontakten, doch der war natürlich nicht erreichbar.
Angeblich wurden die Chinesen mit Hilfe der Tourist Police in einem besseren Hotel untergebracht, um ihren relativ kurzen Urlaub genießen zu können. Die Polizei geht der Sache nach und ist sehr an einer Erklärung des bisher untergetauchten Reiseführers interessiert. Ja, und mit dem Hotel da seid Ihr selber schuld.

Text u. Bild: Wochen Blitz....

(rgt) Also wirklich........ kein Geschäftssinn, diese Chinesen aber die Schuld bei den ehrlichen Thais suchen.

 Liebe chinesischen Gäste, lasst doch den Thai-Reiseführer mal aus dem Spiel. Er hat Euch schliesslich nach Pattaya gefahren und nicht einfach in der Pampa abgesetzt. Er hat Euch in der Third Road abgesetzt. Zentraler geht´s doch gar nicht. Und mit dem Hotel??? Na ja, da seid Ihr doch auch selbst schuld oder habt Ihr schon mal von einem 5-Sterne Hotel in zentraler Lage gehört, das nicht namentlich in allen Reiseunterlagen und Prospekten genannt wird? Das gibt´s wohl auf der ganzen Welt nicht. Da hat Euch Euer Landsmann, der Euch diese Reise angedreht hat, ganz schön über die Stäbchen barbiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen