Mittwoch, 10. September 2014

Liegestuhlverleiher verhaftet

Polizei verhaftet mobbenden Liegestuhlverleiher

Pattaya/Koh Larn - Beamte der Polizei verhafteten den unverschämten Liegestuhlvermieter, der durch die in einem YouTube Video dokumentierte, schikanöse Behandlung einer russischen Touristin die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen hatte (Wochenblitz berichtete).

Mehrere thailändische Zeitungen bzw. Fernsehsendungen berichteten und diskutierten landesweit über das Video, das interessanterweise schon im Oktober 2013 aufgenommen, aber erst am 5. September dieses Jahres hochgeladen wurde. Die unverschämte Art und Weise, mit der der Verleiher die Touristin zum Mieten eines Liegestuhls zu zwingen versuchte, ließ erneut Forderungen nach einer konsequenten Fortsetzung der vom Militär angeleierten Reinigungsmaßnahmen der Strände des Landes aufkommen.
Offensichtlich setzten die Behörden von Pattaya schon kurz nach Veröffentlichung des Videos alle Hebel in Bewegung und fanden am Wochenende heraus, dass es sich bei dem unverschämten Mann um einen 25-jährigen Kambodschaner namens Ping handelt....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen