Samstag, 7. Juni 2014

Was soll der Sand an unsrem Strand.......


 ...... was soll derselbe tun? Na, liegen bleiben natürlich.

Als ich diese Aufnahmen machte, ruhten die Arbeiten. Der neu aufgeschüttete Sand braucht, um sich setzen zu können, ein wenig Zeit. Wenn man die Bilder genau betrachtet, sieht man, welches rieseige Ausmaß die Aufschüttungen haben. Ein riesiges Ausmaß im Verhältnis zu dem, was noch getan werden wird, oder besser gesagt, soll.


Keine Bange, alles muß nicht aufgeschüttet werden.
Hier war gerade Ebbe.
(Wie in meinem Geldbeutel.)





 Zur Information hier ein Ausschnitt aus einem früheren Bericht:

Sandaufschüttung für 3,1 Millionen Baht soll Strand und Promenade schützen



Pattaya - Wie bereits Ende April avisiert, begannen Arbeiter der City Hall mit einer Fortsetzung der ins Stocken geratenen Strandaufschüttung und verteilten mit Baggern eine erste Lieferung Sand im Wert von 3,1 Millionen Baht am Strand in Central Pattaya.

Die etwa 15 Meter langen, vier Meter breiten und einen Meter hohen Säcke wurden von Baggern in Höhe der Kreuzung Central Road in beiden Richtungen am oberen Ende des Strandes platziert und danach von Arbeitern geöffnet und verteilt.
Laut Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh wurde der Sand mit Absicht vor Beginn der Regenzeit geliefert und soll gleich zwei Funktionen erfüllen: zum einen soll er der fortschreitenden Erosion des Strandes entgegenwirken, zum anderen das damit verbundene Absacken der Beach Road Promenade verhindern oder zumindest verlangsamen.........

Nun hoffen wir, dass die jetzigen Anstrengungen zum Erfolg führen. Zum dauerhaften Erfog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen