Donnerstag, 5. Juni 2014

15:20 Uhr: Sperrstunde auf der Beach Road?


Gestern nachmittag schlenderte ich mal wieder auf der Promennade der Beach Road entlang. Und was musste ich feststellen? Tote Hose. Verängstig schaute ich auf mein Chronometer. Es war 15:20 Uhr !!! Es war heller Tag, die Sonne schien nämlich. Sperrstunde? Nee, ist doch vorbei und außerdem galt die ja nur nachts und da scheint auch in Thailand keine Sonne. Hab ich was verpasst?



Low Season? Na, so arg low hab´ich diese Season noch nie erlebt. Langnasen trifft man zu allen Teiten. Zahltag? Ne, das war am Ersten. Längst vorbei. Kohle bereits wieder am schwinden.


Ich betrachtete die kleinen, neuen Bänkchen. Ja endlich was gemütliches wenn auch nicht so schön und einladend wie es mal war. Aber hier kann sich ein müder Faranghintern schon mal entspannend platt drücken. Das heißst, wenn er zwischen den Thaihintern noch ein Plätzchen erhascht.
Gestern waren aber gar keine Hintern da. Weder Thai noch Farang.


Sperrstunde auf der Beach Road.......???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen