Donnerstag, 16. Januar 2014

Wyclef Jean eröffnet Copyright-Kanzlei in Jomtien

Pattaya/Jomtien - Obwohl Thailand inzwischen weltweit einen zweifelhaften Ruhm als Paradies für Raubkopierer, Copyright-Diebe und Plagiat-Hersteller erlangt hat, feierte der bekannte haitianische Musiker, Songwriter und Produzent Wyclef Jean (http://de.wikipedia.org/wiki/Wyclef_Jean) mit einer riesigen Party die Eröffnung einer von ihm finanzierten speziellen Copyright-Anwaltskanzlei in Jomtien.
Hunderte von V.I.P. Gästen applaudierten, als Mr. Wyclef persönlich zur Schere griff, und im Rahmen der Eröffnungszeremonie das Band vor den Räumlichkeiten der P24 Law Firm durchschnitt.

 
Ein internationales Team von Anwälten soll angeblich an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um die Eigentumsrechte von Musikern, Textern, Filmproduzenten und anderen Kreativen zu schützen. Dabei hofft der prominente Investor vor allem auf eine internationale Kundschaft, was wiederum Sinn ergibt, da das Multitalent bereits seit 1997 als Songwriter, Produzent und Remixer für Dutzende internationaler, bekannter Künstler tätig ist, unter anderem Carlos Santana, Simply Red, Mick Jagger, The Black Eyed Peas, Sinéad O’Connor, Tom Jones, etc., etc... Auch mit den verstorbenen Stars Michael Jackson und Whitney Houston arbeitete Wyclef zusammen.
Auch wenn Fans und Bekannte in Jomtien einen anderen, eher geschäftsmäßigen Wyclef erlebten, so konnte der Hip-Hop Star natürlich nicht anders, als im Laufe der Party zum Mikrofon zu greifen und den musikalischen Teil der Show selbst in die Hand zu nehmen ... zur Begeisterung aller anwesenden Gäste.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen