Samstag, 8. Juni 2013

Test-Phase der unterirdischen Verlegung von Stromkabeln erfolgreich angelaufen

PDFDruckenE-Mail
Pattaya - Auf einer Sondersitzung in der City Hall diskutierte der stellvertretende Bürgermeister Ronakit Ekasingh mit Vertretern der Electricity Generating Authority of Thailand (Egat) Region Ost und diversen Telekommunikationsanbietern über die ersten Erfahrungen bei der als Testphase angelaufenen unterirdischen Verlegung von Stromkabeln in Jomtien.
Nachdem alle an den Arbeiten beteiligten Parteien bestätigt hatten, dass man gut vorankomme und bisher auf keinerlei Probleme gestoßen sei, gab Herr Ronakit im Namen des Stadtrats grünes Licht für eine Verlängerung der Teststrecke an der New Jomtien Second Road von 1,5 km auf 3 km Länge.
Der stellvertretende Bürgermeister betonte, dass langfristig eine Verlegung der unansehnlichen und gefährlichen Kabelsalat-Massen — die immer wieder für Kurzschlüsse und Kabelbrände sorgen — in ganz Pattaya geplant sei. Allerdings habe man wenig Erfahrungen mit Projekten dieser Art und wisse nicht, welche Probleme bei den Arbeiten entstehen könnten und wie sich dies dann auf die Budgetplanungen auswirken würde. Daher habe man sich dazu entschlossen, das Projekt an der New Jomtien Second Road als Testphase zu starten. Sollte alles weiterhin problemlos verlaufen, dann werde man die Arbeiten in anderen Teilen des Seebads step by step fortsetzen.

Text u. Bild: Wochen Blitz
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/39704-test-phase-der-unterirdischen-verlegung-von-stromkabeln-erfolgreich-angelaufen.html#contenttxt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen